Adventsfenster 2014

Lukas Bartoszak
Am 21. Dezember 2014
In Unsere Tätigkeiten 2014

Zum alljährlichen Adventsfenster lud der Löschzug Holsterhausen zum vierten Advent am vergangenen Sonntagabend die Mitglieder und Familien des Löschzuges sowie die Dorfgemeinde ein.

Trotz des Regenwetters konnte die Löschzugführung um Bernhard Feller zahlreiche interessierte Gäste begrüßen. Eingestimmt wurden sie mit traditionellen Weihnachtsliedern, die, begleitet von Matthias Brand und Til Feller an der Trompete, zum gemeinsamen Mitsingen einluden.

Mit selbstgebackenen Plätzchen, Glühwein und Kinderpunsch verbrachten die Gäste eine kurzweilige Zeit und nutzten die Möglichkeit zu geselligen Gesprächen.

Wir wünschen allen Lesern der Homepage und Interessenten des Löschzug Holsterhausen eine besinnliche Weihnachtszeit mit ruhigen und vorallem sicheren Stunden mit der Familie sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und falls doch mal etwas schief geht, sind wir auch in den Feiertagen rund um die Uhr für Sie da!

Fotos: Carsten Schumann & Susanne Feller